Franz Buchner

Franz Buchner

Elektriker in 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg

Über Franz Buchner:

Elektriker Franz Buchner in Mallersdorf-Pfaffenberg – Zuverlässige Elektroinstallation & Reparatur

Elektriker Franz Buchner in der Flurstraße 78, 84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, steht für professionelle Elektroarbeiten mit einem Bewertungsschnitt von 3.0. Ob Installation, Reparatur oder Wartung – das Unternehmen bietet umfassende Elektro-Dienstleistungen für Privathaushalte und Gewerbekunden.

Mit langjähriger Erfahrung und handwerklicher Präzision überzeugt Elektriker Franz Buchner durch schnelle Einsatzbereitschaft, faire Preise und zuverlässige Lösungen. Kunden schätzen die kompetente Beratung und individuelle Betreuung – von der Stromverkabelung bis zur Beleuchtungsmontage.

Warum Franz Buchner wählen?
Lokaler Experte mit Ortskenntnis in Mallersdorf-Pfaffenberg
Transparente Abrechnung & kundenorientierter Service
Umfassende Leistungen: Sicherheitschecks, Smart-Home-Installationen, Notdienst
Zuverlässige Qualität für sichere und langlebige Elektrosysteme

Vertrauen Sie auf handwerkliche Sorgfalt – Elektriker Franz Buchner ist Ihr Ansprechpartner für alle elektrischen Anliegen in der Region. Jetzt Termin vereinbaren!

Optimiert für Suchanfragen wie: "Elektriker Mallersdorf-Pfaffenberg", "Elektroinstallation nahe mir", "Franz Buchner Bewertungen".

2 Bewertungen werden angezeigt

Wenz Ohnevier
vor 6 Jahren
(1.00)

Nie wieder würde ich den diesen Elektriker wieder wählen! Verrohrung wurde mangelhaft durchgeführt, im selben Schlitz (!) war einmal ein Kabel, dann ein Rohr mit Kabel, dann ein Rohr mit Ader. Beim Setzen der Schalter wurde der Estrich samt Bodenaufbau vergessen, mancher Schalter wäre knapp über Kniehöhe gewesen. Steckdosen, die 1,5 m entfernt waren, wurden um 4 cm in der Höhe versetzt angebracht. Richtig übel wurde es, als Zuleitungen mit eigener Absicherung einfach in der Mauer endeten und der Strom aus dem Nachbarraum gezogen wurde, ohne uns Bescheid zu sagen. Hätten wir erst bemerkt als es schon zu spät gewesen wäre. Außenmauern wurden neben Fensterstürzen horizontal (!) 10cm tief geschlitzt. Eine Innen-Tragmauer sollte für Treppenleuchten komplett horizontal geschlitzt werden. Die Verteilerdose fürs Internet (ca. 20x20cm) wurde mit dem Stemmhammer in eine 11er Wand geschlagen, was in einem Mauerdurchbruch, einem 60x60cm großem Loch und Riesenaufwand beim Verputzen mündete. Wir haben den Elektriker zum Glück noch rechtzeitig von der Baustelle geworfen.

Nina Mochmann
vor 5 Jahren
(5.00)