Hendrik
25. March 2026
Ein Transporter dieser Firma ist uns bei einer Geschwindigkeit von 70 bis 100 km/h bis auf etwa drei Meter aufgefahren, ein absolut verantwortungsloses Verhalten! Solch gefährliche Fahrweise bringt Menschenleben in Gefahr und ist völlig inakzeptabel. Ich fordere die Firma dringend auf, ihre Fahrer zu schulen und derartige Verkehrsgefährdungen umgehend abzustellen.