Xepter
25. March 2026
Ich bin absolut enttäuscht von diesem Elektrounternehmen. Von Anfang bis Ende war die gesamte Erfahrung ein Albtraum. Die Kommunikation war schlecht, die Mitarbeiter waren unhöflich und unprofessionell, und die Qualität der Arbeit war unterirdisch. Sie haben nicht nur die vereinbarten Termine ständig verschoben, sondern auch die Arbeiten schlampig ausgeführt. Am Ende war ich gezwungen, ein anderes Unternehmen zu beauftragen, um die Fehler zu beheben, die sie gemacht haben. Ich würde dieses Unternehmen niemandem empfehlen. Finger weg!