C. R.
25. March 2026
Nach der Onlinebestellung bei Miele kam auch Zeitnah die telefonische Meldung über die geplante Auslieferung über Fröschl. Leider konnte in unserem Fall der Termin seitens Fröschl wegen sehr vielen krankheitsbedingten Ausfällen nicht eingehalten werden. Nach einem sehr freundlichen Telefongespräch hatten wir uns für die Selbstabholung entschieden. Für die in dieser Jahreszeit aufgetretenen Krankheitsausfälle habe ich natürlich Verständnis. Deshalb brach mir auch kein Zacken aus der Krone, mein bestelltes Gerät selber abzuholen. Wir wurden sehr freundlich bedient. Alles in allem kann ich diesen Shop sehr empfehlen, hier ist der Kunde noch König.