Kersten Thiele
25. March 2026
Ich habe nicht ganz so gute Erfahrungen mit dem Unternehmen gemacht. Mehrfach erbat ich ein Angebot (erst telefonisch alles vorbesprochen, dann ausführlich via E-Mail die Leistung samt Lageskizze beschrieben und nach 14 Tagen noch einmal eine Erinnerung mit Bitte um ein Angebot), rückgemeldet hat sich nie jemand. Das Nicht-Reagieren fand ich sehr schade, ich wurde letztendlich von einem anderen lokalen Elektro Fachbetrieb erhört. Fazit: Über die Qualität von erbrachter Leistung kann ich nicht urteilen, bei der Leistungsanbahnung hingegen wünsche ich mir jedoch eine deutliche Verbesserung.