Christine Zeiter
25. March 2026
Seit Wochen schon einen Termin vereinbart, extra angegeben das wir erst ab 12 Uhr zu Hause sein können. Geht klar. Kann so angegeben werden hieß es. Heute wurde angerufen das Zeitfenster ist ab 10 Uhr. Wenn da keiner da ist muss der Termin verschoben werden. Absolut unkompetent! Hauptsache es wurde schon alles bezahlt, der Service hinterher absolute Katastrophe. Wir warten seit Dezember auf eine Reparatur, des von uns Neu gekauften Kühlschranks. Geliefert wurde er zerkratzt und kaputt.