Dana Schult
25. March 2026
Beim Erstgespräch noch einen positiven Eindruck gehabt. Hier wurde besprochen wo welche Steckdosen gesetzt werden sollen und welche Farbe diese haben. Ab dem 2. Termin wurde es dann schlechter : Es wurden Steckdosen vergessen zu setzen, ein Steckdosenloch in die Wand gebohrt, und nachdem festgestellt wurde dass es doch nicht gebraucht wird einfach unbefüllt offen gelassen, versetzte Dosen wurden nicht mit Kappen verschlossen, und bei der Steckdose für die Beleuchtung wurde keine Rücksprache mit uns gehalten und einfach irgendwas verlegt, sodass ich die Beleuchtung nicht über den Lichtschalter betätigen kann und nur über den Sensor unterhalb der Wandschränke am Ende des Raumes. Auch nach 3-maligem Hinweis unsererseits beim 3. und 4. Termin dass die Steckdosen oberhalb der Schränke weiß sein sollen, wurde nicht zugehört und stattdessen schwarze verlegt.... Professionalität geht leider anders, auch wenn die Handwerker nett u freundlich sind. Wirklich schade!!