S. Koschel
25. March 2026
Ich kann die Firma Elekto Keim nur weiterempfehlen.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ich war auf der Suche nach einem speziellen Stecker für einen Weihnachtsleuchter, den wir aus dem Urlaub in Schweden🇸🇪 mitgebracht haben. Die Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und freundlich. Direkt am nächsten Tag habe ich einen Anruf ☎️ bekommen und konnte den Stecker abholen. 😊 So etwas ist absoluter Service.👌 Findet man heute leider nicht mehr allzu oft. Wenn wir wieder etwas brauchen, dann gehe ich gern wieder hin. Auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön 🙏🏻