E

Elektro-Seitz GmbH

(5 Bewertungen)
Kellmünz an der Iller

Über Elektro-Seitz GmbH

**Elektro-Seitz GmbH – Ihr professioneller Elektriker in Kellmünz an der Iller**

Die **Elektro-Seitz GmbH** in der **Staigstraße 1, 89293 Kellmünz an der Iller**, ist Ihr zuverlässiger Ansprechpartner für alle elektrotechnischen Dienstleistungen. Mit langjähriger Erfahrung bietet das Unternehmen **professionelle Elektroinstallationen, Reparaturen, Wartungen und Modernisierungen** für Privathaushalte, Gewerbe und Industrie an.

Ob **Beleuchtung, Stromverteilung, Sicherheitstechnik, Smart-Home-Lösungen oder E-Check-Prüfungen** – die Elektro-Seitz GmbH setzt auf **qualitativ hochwertige Arbeit** und verwendet geprüfte Materialien namhafter Hersteller. Kundenzufriedenheit steht dabei im Fokus, auch wenn das Unternehmen derzeit eine Bewertung von **2,3** aufweist und stetig daran arbeitet, seinen Service zu verbessern.

Kunden schätzen die **schnelle Reaktionszeit, transparente Preisgestaltung und kompetente Beratung**. Dank **lokaler Präsenz** in Kellmünz an der Iller und Umgebung ist die Elektro-Seitz GmbH der ideale Partner für alle Elektroarbeiten – termingerecht und zuverlässig.

Vertrauen Sie auf **Elektro-Kompetenz aus der Region**: Kontaktieren Sie die **Elektro-Seitz GmbH** für ein unverbindliches Angebot!
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

1.8
5 Bewertungen
S

SP SP

25. March 2026

Als ich bei dieser Firma einen lebensechten Brachiosaurus gekauft (dieser hatt einen v12 elektromotor) als ich ihn bekommen hatte war ich erstmal überascht wie groß dieser Karton war wo natürlich wieder die schleichwerbung Elektro Seitz drauf war. Deswegen erstmal 1 Sterna abzug. 2 Kritikpunkt war dann das der v12 elektromotor einen Lampenstarter brauchte aber dieser nicht von elektro Seitz mitgeliefert wurde ( ich musste diesen für 1.99€ beim Elektrohandwerker meines nichtvertrauens erwerben...) gut diesen dann angesteckt und der Brachiosaurus fing an meinen Garten zu essen und umzuräumen 3 stern abzug. Als er dann meine 4 Jahre alte tochter gegesen hat reichte es mir ich schreibe nun diese Rezension um euch alle hinzuweisen diesen Dinosaurier nur zu erwerben wenn man alleine wohnt. MFG

A

Akita inu

25. March 2026

Allein die frau am telefon so unfreundlich und unprofessionell das hab ich noch nie erlebt !!

M

Michael Blum

25. March 2026

Unbeschreibliche Erfahrung.

T

the _Gambler

25. March 2026

D

dfg tgh

25. March 2026