Udo Schirmer
25. March 2026
Mein Wechselrichter meiner PV-Anlage war defekt. Ich habe mir sehr viele Angebote über ein neuen Wechselrichter eingeholt und war nirgends wirklich zufrieden. Dann bin ich auf die Elektrosysteme Schmidt GmbH gestoßen und das war das Beste was mir passieren konnte. Ich bin einfach nur begeistert. Superschnell und ohne Probleme. Klasse Mailkorrespondenz und telefonischer Kontakt. Besser geht es nicht. Sehr freundlich und eine perfekte Abwickelung. Bei Bedarf auf jeden Fall wieder.