B Fath
25. March 2026
Bei uns wurde der Zählerschrank inklusive Verkabelung im Treppenhaus neu gemacht. Leider war die Kommunikation zwischen Firma Pfeiffer und den Kunden (Eigentümergemeinschaft) eine Katastrophe weil nicht existent. Die Ausführung wurde nicht besprochen, es wurde einfach gemacht. Die Arbeiten zogen sich über ein halbes Jahr. Leitungen wurden ohne Absprache aufputz verlegt, Steckdosen ungefragt in Eigenregie deaktiviert oder demontiert, und anderes. Beim Verlegen des Erdungsankers wurde eine Heizungsleitung angebohrt. Die Mitarbeiter scheinen sich mit ihrem Chef nicht einig zu sein und die Termineinhaltung funktioniert auch nicht, man taucht ohne Voranmeldung auf und wundert sich, dass man nicht ins Haus kommt und niemand da ist, oder man kommt eine Stunde vor dem ausgemachten Termin. Alles wirkt sehr gestresst und gehetzt. Und dann wird natürlich fürstlich abgerechnet…