Elektroklinik GmbH

(5 Bewertungen)
Neulußheim

Über Elektroklinik GmbH

**Elektroklinik GmbH – Ihr professioneller Elektriker in Neulußheim mit 5,0 Sterne-Bewertung!**

Die **Elektroklinik GmbH** ist Ihr zuverlässiger Partner für **professionelle Elektroinstallationen, Reparaturen und Wartungen** in **Neulußheim und Umgebung**. Mit Sitz in der **Carl-Benz-Straße 37, 68809 Neulußheim**, bietet das Unternehmen **höchste Qualität, Sicherheit und Kundenzufriedenheit** – bestätigt durch eine **perfekte 5,0-Sterne-Bewertung**.

### **Umfassende Elektro-Dienstleistungen für Privat & Gewerbe**
Ob **Stromanschlüsse, Beleuchtung, Sicherheitsprüfungen, Smart-Home-Lösungen oder Notdienst** – die **Elektroklinik GmbH** steht für **präzise Arbeit, moderne Technik und langfristige Lösungen**. Das Team aus **zertifizierten Elektrikern** garantiert **schnelle Reaktionszeiten, transparente Preise und saubere Umsetzung**.

### **Warum Kunden die Elektroklinik GmbH wählen:**
✅ **Top-Bewertungen (5,0 Sterne)** – zufriedene Kunden bestätigen die Expertise
✅ **Zuverlässigkeit & Sicherheit** – nach deutschen Normen und Vorschriften
✅ **Moderne Technik** – von LED-Beleuchtung bis hin zu Elektroauto-Ladestationen
✅ **Transparente Abrechnung & faire Preise** – keine versteckten Kosten
✅ **Schneller Service & freundliche Beratung** – auch im Notfall

Vertrauen Sie auf die **Elektroklinik GmbH** – Ihr **Elektro-Spezialist in Neulußheim** für **höchste Qualität und Kundennähe!** Kontaktieren Sie uns jetzt für ein unverbindliches Angebot.

🔌 **Stromprobleme? Die Elektroklinik GmbH löst sie!** 🔌
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(2)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
D

Dieter Mayr

25. March 2026

Mein nedap Wechselrichter war defekt. Die Solarfirmen in meiner Nähe wollten oder konnten den Wechselrichter nicht reparieren und hatten mir Angebote gemacht die gingen in den oberen 3 stelligen Betrag. Nach langen suchen stieß ich auf die Elektroklink über eBay Kleinanzeigen. Ich hatte sofort eine Antwort erhalten was der Fehler ist und ich könnte den Router zur Reparatur einsenden. Innerhalb einer Woche wurde der Wechselrichter wieder repariert an mich zurückgeschickt und läuft nun wieder ohne Probleme. Die Elektoklinik ist in Zukunft meine erste Anlaufstelle und ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen. Nur Schade das sie nicht in meiner Nähe sind😉

B

Bibbl

25. March 2026

Top Service, sehr freundlich und total unkompliziert. Endlich mal eine Firma die Wechselrichter repariert. Jeder möchte einem nur neue verkaufen. Piko 7.0 nach 12 Jahren den Geist aufgegeben und innerhalb von 2 Tagen hatte ich den wieder. Funktioniert nach 4 Monaten immer noch einwandfrei. Preis Leistung top 👍🏻

J

Juergen Reichert

25. March 2026

Wir haben unseren defekten Kostal Pico Wechselrichter hier reparieren lassen. Nach einem sehr netten Gespräch haben wir das Gerät verschickt. Die Reparatur dauerte weniger als eine Woche und war erfolgreich. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank.

F

Frank Kutter

25. March 2026

Auf Hinweis eines Freundes habe ich Elektroklinik kontaktiert. Nach Schilderung des Problems mit meinem Powerrouter von Nedap meldet sich noch am gleichen Tag ein Mitarbeiter und gab erste Lösungstipps. Da der Hersteller seinen Service seit Jahren eingestellt hat stehen die Kunden etwas im Regen. Im weiteren Verlauf wurde mir durch Hinweise geholfen den Powerrouter wieder mit dem Server zu verbinden und Daten auf der Internetplattform zu sehen. Vielen Dank für die unkomplizierte Hilfe.

M

Matthias Grottke

25. March 2026

Bei meinem Fronius Wechselrichter Typ IG100 Plus Baujahr 2010 schaltete das zweite Leistungsteil nur noch nach einem Neustart bei ausreichend PV Erzeugung zu, später gar nicht mehr. Der Fehler wurde Herrn J. Schäfer schriftlich geschildert. Ich habe rasch eine Antwort mit Kostenschätzung für eine Generalüberholung erhalten. Leider habe ich den Fehler gemacht, den Wechselrichter zu gut zu verpacken. Dadurch wog er über 31kg und konnte nicht mehr per DHL verschickt werden. GLS ist offensichtlich nicht sehr zimperlich mit dem Paket umgegangen. Bei meinem Gerät waren bei der Ankunft in der Elektroklinik innen die Drossel/Trafo Pakete abgerissen und lagen lose im Paket. Sehr ärgerlich. Reklamation wäre aber zu zeitaufwändig gewesen. Schon eine Woche danach im Januar 2025 hatte ich mein Gerät voll funktionsfähig zurück (jetzt per DHL). Trotz zusätzlichem Defekt lag der Preis noch im oberen Schätzbereich. Bis heute läuft der Wechselrichter einwandfrei. Sowohl mit der freundlichen Art der Kommunikation als auch mit dem Service bin ich sehr zufrieden!