Rene Kaufmann
25. March 2026
Absolut netter Mann der Hr. Ehrig, er hat zwar noch nichts bei uns gemacht aber alleine das Telefonat mit ihm war schon freundlich. Die Arbeit bewerten wir dann sobald er bei uns tätig war..👍😉
Rene Kaufmann
25. March 2026
Absolut netter Mann der Hr. Ehrig, er hat zwar noch nichts bei uns gemacht aber alleine das Telefonat mit ihm war schon freundlich. Die Arbeit bewerten wir dann sobald er bei uns tätig war..👍😉
Michael Rödiger
25. March 2026
Wenn es Ehrig nicht kann...kann es kein anderer...Top Service...5 Sterne👍😀
Maik und Ilka Wilhelm (Goldener Anker)
25. March 2026
Sehr freundlich.