AsdeR oNe
25. March 2026
Sehr zu empfehlen ! - Sehr sympathisch, hilfsbereit und fast schon zu fairer Preis - habe von mir aus mehr bezahlt. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe Herr Blawatt ! Grüße vom Kgv am Eselsberg
AsdeR oNe
25. March 2026
Sehr zu empfehlen ! - Sehr sympathisch, hilfsbereit und fast schon zu fairer Preis - habe von mir aus mehr bezahlt. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe Herr Blawatt ! Grüße vom Kgv am Eselsberg
Manuela Kretschmer
25. March 2026
Immer nett und freundlich sowie natürlich gute Arbeit. Und bei jedem elektrischem Notfall sofort zur Stelle.
Hans-Jürgen Seidemann
25. March 2026
Sehr gut und ordentlich
Jannick Heimann
25. March 2026
Torsten Krehmke
25. March 2026