Rene Lewerentz
25. March 2026
Unzuverlässig! Hatte 2 Termine, an keinem kam ein Mitarbeiter vorbei, Frau Schweda versprach einen Rückruf in wenigen Minuten, was auch nicht erfolgt ist. So bekommt man keine zufrieden Kunden....jetzt gebe ich einem anderen Unternehmen den Auftrag wenn es dieser Laden nicht nötig hat. Echt ein Saftladen!