Elektroland Tillmann GmbH

(5 Bewertungen)
Dessau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
L

Lena Jakob

25. March 2026

Top Service und Beratung: Hier wird Beratung und Service noch gelebt, ganz große Empfehlung. Dieser Shop stellt die Bedürfnisse des Kunden in den Vordergrund und versucht zu helfen. Keine Mühe wird gescheut, selten wurde ich so gut behandelt und habe mich perfekt aufgehoben/beraten gefühlt. Jederzeit wieder und ich kann einen Kauf hier nur Wärmsteins empfehlen. Danke von Herzen für dieses Kauferlebnis.

C

C H W

25. March 2026

Am Donnerstag kaufte ich einen Herd, am Montag konnte ich bereits wieder kochen. Der Kauf war eine Wucht. Eine sehr kompetente Dame hat mich beraten. Sie erklärte mir alles genau und ließ mir Zeit zum Überlegen. Ich fand das sehr angenehm. Kein Geschwafel, nett, kompetent, einfach super 👍. Heute wurde der Herd geliefert. Die zwei Männer verstanden ihr Handwerk, Zack, zack, der alte Herd war weg, der neue steht. Sie ließen mich noch schnell putzen und waren überhaupt nicht von meinem Putzwahn genervt. Sie redeten zum Glück nicht viel, beantworteten meine Fragen aber sehr freundlich, waren sehr flott. Ich bin sehr zufrieden. Ich wüsste nicht, was noch besser hätte laufen können. Danke 😁👍.

F

Felix Böhling

25. March 2026

Ich habe beim Elektroland einen Kühlschrank per Versand bestellt, dies hat super schnell und ohne Zwischenfälle funktioniert und das zu einem unschlagbaren Preis. Jetzt nach über 2 Jahren hatte ich eine Rückfrage und auch hier wurde sehr schnell und zufriedenstellend geantwortet. So unkompliziert kann Handel sein !

H

Hannelore Laue

25. March 2026

Nettes Personal wurde sehr gut beraten bei einem Kauf eines Geschirrspüler. Wurde pünktlich geliefert, defektes Gerät ausgebaut neues eingebaut. Noch eine kurze Einweisung zum Gerät. Dafür herzlichen Dank an beide Herren. Maschine läuft weiter so dafür 5 🌟

J

Joerg

25. March 2026

Die Bezeichnung „Elektroland“ eher in „Elektroecke“ umwandeln. Der Slogan: „So hilft Dir keiner“, müsste eigentlich: „Keiner hilft Dir!“ heißen. Kundenumgang 4, Fachberatung 6. Kein Wunder, wenn der stationäre Handel stirbt!