Mateusz
25. March 2026
Vor vielen Jahren, als ich noch Student war, wurde ich durch diese Firma "gemietet" um auf einer von den Baustellen zu helfen. Es war eine Ausbeute. Die Mitarbeiter (nicht alle, aber unter anderen der Vorgesetzte Detlef) haben mich sehr schlecht behandelt. Ich brauchte mehrere Monate, um psychisch wieder fit zu werden.