Elektrohaus Schwarzbach

(5 Bewertungen)
Eisleben
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
C

Christin Zimmermann

25. March 2026

Die Dame im Geschäft war super nett! Der Kundenservice (2 Geräte waren kaputt, die ich dort gekauft habe) das ganze Gegenteil. Bis jetzt hat sich kein Techniker gemeldet und die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. Kaufen werde ich dort nichts mehr.

T

Thomas Kirchberg

25. March 2026

Haben dort die zweite Einbauküche und diverse Elektrogeräte gekauft.Guter Service und faire Preise

K

Kristian Kloevekorn

25. March 2026

Toller Service, Gute Preise. Das Team hilft immer, kommt unproblematisch bei Problemen vorbei. Einfach spitze, wie man sich als stationärer Handel zeigen kann. Wir nehmen gerne den Weg aus Halle nach Eisleben auf.

H

Hans Killinger

25. March 2026

Sehr kompetente Mitarbeiter und eine sehr freundliche und hilfsbereite Kundenberaterin einfach prima werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen super

M

Melanie Hahn

25. March 2026

Kompetentes und freundliches Team, das für jedes Problem versucht eine Lösung zu finden! Ich selbst wohne mittlerweile in Halle und fahre dennoch für jede Neuanschaffung extra nach Eisleben!