Elektro-Würkner GmbH

(5 Bewertungen)
Schraplau
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

1.8
5 Bewertungen
T

TonFirma Leipzig

25. March 2026

Schlechter geht es eigentlich nicht mehr. Leider ist diese Firma Vertragspartner der Telekom. Insofern ist man ihr ausgeliefert. Ganz viel digitaler Blödsinn, ganz wenig menschliche und handwerkliche Kompetenz.

H

HCS Ausrüstungs GmbH

25. March 2026

Schnell, präzise und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Jungs von Würkner haben alle Fehlplanungen der Telekom, welche 1,5 Jahre für eine Glasfaser-Planung benötigt haben wett gemacht. Vielen Dank ans gesamte Team und im speziellen an Herrn Sack.

N

Nick Lorbeer

25. March 2026

Am besten 0 Sterne. Baustelle Naumburg. Nett waren die Kollegen keine Frage aber ich sowie andere hatten nix im Briefkasten für die Abfallensogung der Tonnen nach 2h rumtelefonieren kam was raus? Ja nix Pech gehabt und weitete 2 Wochen warten die Frau vom AWSAS meinte die Tonnen standen dann wohl zu spät am sogenannten abholort. Kann ich ja auch nicht riechen ohne irgendwas im Briefkasten zu haben. Lächerlich. Aber die gute Frau meinte auch das das letzte Woche wohl schon bei anderen war nicht mir der schwarzen Tonnen aber mit der braunen im dem Falle danke für nix.

D

David Karbe

25. March 2026

Vielen Dank an die zwei Mitarbeiter der Firma hier vor Ort (Osterode am Harz am 01.03.24 ab 08.00 Uhr). Direkt vor unserem Nachbarhaus war die Firma "Elektro-Würkner" heute mit Erdarbeiten beschäftigt. Nicht benötigte Utensilien bzw. Absperrgitter wurden einfach in unsere Einfahrt oder direkt vor unseren Eingangsbereich abgelegt bzw. gestellt. Ungünstig wenn man einen Salon betreibt und Kunden in den Salon wollen. Mehrmals räumte ich den Eingangsbereich für die Kundschaft frei. Die Krönung war dann allerdings das Verlassen der "Baustelle". Unsere Einfahrt und der Gehweg vor dem Haus wurden komplett dreckig hinterlassen. Alles voller Sand und Steine. So sollte man als Firma nicht arbeiten. Vom eigentlichen Arbeitsbereich vor dem Nachbarhaus möchte ich gar nicht erst reden - fürchterlich!

M

Malte Frölich

25. March 2026

Würkner soll Glasfaser im Auftrag der Telekom legen.. 1. Termin: Maschine die Glasfaser ins Haus schießen soll ist kaputt.. Würkner sagt, dauert nicht lange dann gibt's einen neuen Termin.. 2 Monate später ist nichts passiert.. auf Nachfrage dann die Bestätigung Würkner hat es vergessen.. 2. Termin: Würkner kommt, Maschine heile, schaffen es nicht Glasfaser durch das Leerrohr ins Haus zu schießen.. Würkner verspricht das das Problem schnell behoben wird... 2 Wochen lang passiert nichts.. 3. Termin: Würkner schiebt das Glasfaser PER HAND!!! einfach durchs Leerrohr (Warum hätte man das nicht einfach schon beim ersten Mal probieren können?) und verspricht Meldung des Anschlusses erfolgt noch am selben Tag an die Telekom.. 2 Wochen später.. die Telekom hat immer noch keine Meldung von Würkner vorliegen.. Danke für eure Unfähigkeit! Wir haben auch 4 Monate nach eurem ersten Termin immer noch kein Internetanschluss.