ELEKTROHAUS Meißner

(5 Bewertungen)
Limbach-Oberfrohna
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

4.2
5 Bewertungen
T

Tino Steger

25. March 2026

Gute Beratung, alles super. Wenn Mal wieder etwas gebraucht wird werden wir uns dort auch umsehen. War sehr zufrieden. Negative Bewertung mit der Angabe das ein Fachhändler teurer ist entlocken mir dann doch ein gewisses Lächeln. Genau dafür bekommt man die Beratung. Wir sollten alle froh sein das es die "Kleinen" vor Ort noch gibt.

A

Andreas Häußer

25. March 2026

Sehr schlechte Erfahrung bei Reparatur eines Elektrogerätes. Die Reparatur selbst war überteuert. Kurz danach war das Gerät wieder defekt. Wirklich schlimm aber der Umgang bei Gewährleistung bzw. einer Lösungsfindung. Der Herr des Hauses unflexibel, stur und unfreundlich. Bleiben Sie von dem teuren Laden weg und wenn nicht, dann lassen Sie sich die gesamte Reparatur erläutern und vor allem die Arbeiten schriftlich auf der Rechnung belegen. Ansonsten reden Sie mit Ihren Kundenrechten gegen die Wand. Bei einem ordentlichen Kaufmann wäre diese Warnung nicht nötig. Und bei mehr Einsicht und Kundenorientierung des Besitzers auch nicht. So aber: Meißner meiden!

C

Carina Vogel

25. March 2026

Ich suchte einen Kühlschrank mit gewissen Vorstellungen. Ein Anruf genügte und mir wurde ein Gerät per Katalog nach meinen Wünschen ausgesucht. Bei Meißners ist der Kunde wirklich noch König. Das hat mir sehr gefallen. Immer wieder gerne.

A

Alexander Haupt

25. March 2026

Sehr gute Betreuung, Beratung, Einbau Neugeräte, Mitnahme Altgeräte und freundlicher Service! Alles aus einer Hand. Empfehlung!

K

Kerstin Friedrich

25. March 2026

Montags kaputtes Gerät angemeldet- Dienstags Reparatur mit passendem Ersatzteil ausgeführt. Besser geht nicht!