E

ELEKTRO-SERVICE Lothar Haupt

(5 Bewertungen)
Nordsachsen
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

3.6
5 Bewertungen
E

Enrico-gosz@web.de Gosz

25. March 2026

Sehr zu empfehlen,die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, ich wurde zur vollsten Zufriedenheit bedient und beraten.

I

Irina Smal

25. March 2026

Sehr schlechte Erreichbarkeit von den zuständigen Mitarbeitern. Man wird von einem Mitarbeiter zum anderen geschoben, der Chef wollte sich melden und hat es nicht gemacht. Bei erneutem Anruf wieder das Gleiche. Ein einziger Mitarbeiter der einen Antrag stellen kann und selbst der ist seit Wochen nicht erreichbar. Einfach nur anstrengend! Kooperation mit Mitnetz katastrophal. Das gleiche Spiel mit der Zuständigkeit, niemand will sich um das Problem kümmern, obwohl wir seit 3 Wochen keinen Strom haben. Dabei muss nur ein neuer Zähler beantragt werden. Bei den Wartezeiten für die Netzarbeiten am Haus das gleiche Problem. Uns wurden 4-6 Wochen genannt. Nach 6 Wochen kam der Anruf, dass es (nochmal) 3 Wochen später erledigt wird!

M

Michael W.

25. March 2026

Vielen Dank das elektro Haupt mein Glasfaserkabel zerrissen haben. Mein Internetbieter sagte kopfloch offen lassen ein Techniker kommt den nächsten Tag und reperiert das, den Mitarbeitern von elektro Haupt habe ich es gesagt. Nächsten Tag haben diese Mitarbeiter beizeiten dieses Loch geschlossen und der Techniker konnte nichts machen. Vielen Dank das ich jetzt viele Tage / Wochen kein Internet mehr habe und das eine tiefbaufirma dieses reperieren muss. Danke

J

Jens Herzberg

25. March 2026

Der Ort ist sehr ruhig, aber die Firma Haupt, kann ich nur empfehlen.

U

Uwe Schroth

25. March 2026

super Service und nette Leute, danke