Nadine Bretsch
25. March 2026
Wir haben uns unseren Traum vom Neubau erfüllt und waren nun auf der Suche nach einem geeigneten Küchenstudio. Über positive Erfahrung aus dem Bekanntenkreis und durch die Recherche im Internet, sind wir auf das Küchenstudio Elektro-Schulze gestoßen. Ein kurzer Anruf und wir bekamen durch Herrn Schulze selbst, einen Erstberatungstermin. Dort angekommen schauten wir uns gemeinsam um und bekamen von Herrn Schulze eine ausführliche Beratung , für Stil und Funktionalitäten verschiedener Küchen. Alles war sehr entspannt , ohne Verkaufsdruck und wir überlegten nicht lange uns an den PC zu setzen um die 3D Planung zu starten. Mit Kaffee und Wasser und den erfahrenen Worten und Erklärungen durch Herrn Schulze, saßen wir mehrere Stunden im Küchenstudio und haben uns letztendlich für eine Traumküche entschieden. :-) Die Terminabsprachen bezüglich dem Aufmaß verliefen reibungslos. Auch für Fragen zwischendurch war Herr Schulze und sein Teams stets immer für uns da. Herr Schulze fragte uns auch zwischendurch immer nach dem Bauverlauf und war immer interessiert und kümmerte sich wunderbar um uns als Kunden. Der Aufbau der Küche und die Lieferung war ebenso ohne Probleme und alles wurde akkurat und mit Vorsicht aufgebaut und erklärt. Die zwei Monteure waren sehr freundlich, für alle Fragen offen und haben unsere Traumküche erstrahlen lassen !! Vielen Dank an das Team Küchen und Elektro Schulze in Bautzen!:-)