Elektro-Technik-Mögel

(1 Bewertung)
Königsbrück
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (1)

5.0
1 Bewertung
D

Doris Schmid

25. March 2026

Herr Mögel ist ein sehr netter ,freundlicher und kompetenter Mann , nimmt sich am späten Nachmittag noch Zeit für Notfälle , er wird auf jeden Fall unser Elektriker in Zukunft bleiben und kann die Fa.nur weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Bittner/ Schmid ,Königsbrück