Oliver
25. March 2026
Danke an Steffen und mittlerweile auch seinen neuen Kollegen. Die beiden haben in meinem Haus das gesamte Dachgeschoss und Teile der alten Elektrik erneuert. Ich bin mehr als zufrieden, mega freundlich, zuverlässig und sehr genau. War ein sehr schönes arbeiten und vorallem ohne Zwischenfälle. Nur zu empfehlen. Gern wieder😊 Eigentlich mehr als 5 Sterne