Elektrofachgeschäft Nils Isemann

(5 Bewertungen)
Nebel
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
S

Seaside Amrum

25. March 2026

Perfekter Service großes Sortiment

S

Sabine Janssen

25. March 2026

Hier haben wir uns in die Teakmöbel verguckt und uns dazu beraten lassen.Eine überaus freundliche Mitarbeiterin hat sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt um unsere Wünsche zu erfüllen. Alles sehr flexibel und problemlos abgewickelt,wirklich toller Service!Vielen Dank!!

T

Thomas Strote

25. March 2026

Wir waren Heute mal dort um uns nach einem Elektrogerät zu erkundigen die sehr freundliche Mitarbeiterin hat uns mit einem guten Tipp weitergeholfen sodass wir zufrieden weiter unseren Urlaub genießen können. Hilfsbereitschaft wird hier groß geschrieben und der Laden ist gut sortiert. Alles was nicht vorhanden ist wird bestellt. Sehr zu empfehlen.

R

Roland

25. March 2026

Tolle nette Inhaber , haben uns sehr gut beraten . Viele tolle Sachen in diesem Laden , sehr zu empfehlen . Wir schauen im nächsten Urlaub wieder rein .

W

Wolfgang Aichele

25. March 2026

Bin ich bei Isemann im Laden, bin ich jedes Mal wie elektrisiert. Eine märchenhafte Mischung aus hochwertigen neuen Elektroartikeln und Haushaltsgeräten, ein Traum aus Elektroteilen, Kabeln, Neonröhren und Fachartikeln aus der Welt der Elektroinstallation und als drittes Standbein kleine Erinnerungsstücke als Mitbringsel aus dem Urlaub. Jedoch nicht die übliche, austauschbare Mischung von Kram, den es überall gibt, sondern schöne, stilvolle Unikate mit Pfiff und zeitloser Eleganz.