herzgurken
25. March 2026
Warte seit 4 Monaten auf den Abschluss eines Auftrages. Bezahlt ist bereits natürlich alles. Hinterhertelefonieren bringt nichts, vertrösten oder gar nicht mehr reagieren können sie gut. Ich wünsche mir, dass die Auftragslage demnächst wieder bescheidener wird, dass sich solche Unternehmen dann an ihrer Inkompetenz verschlucken und ihnen ihr Hochmut auf die Füße fällt.