der mafga
25. March 2026
Sehr freundlicher Mitarbeiter, fachlich kompetent. Unser Anliegen konnte schnell behoben werden und es wurde gute Arbeit geleistet. Allerdings kam der Hammer dann mit der Rechnung. Für nicht einmal 30 min Arbeitszeit wurden 1,5 h Arbeitszeit berechnet. Zudem wurde in der Rechnung eine Leistung aufgeführt, welche nicht erbracht wurde. Das beides finde ich doch wirklich dreist.