Elektronik-Werkstatt Tobias Schuster

(5 Bewertungen)
Freisbach
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(9)

Bewertungen (5)

5.0
5 Bewertungen
F

Frank Auschner

25. March 2026

Danke für die schnelle und sehr erfolgreiche Reparatur unserer Kaffeemaschine. Sehr freundliche und kompetente Beratung. Lieferung und Bezahlung ohne Probleme. Toller Service. Kann man nur weiterempfehlen !!!

A

Andreas Klein

25. March 2026

Nach nahezu sechs Jahren "im Amt", in denen sie mehrfach täglich treue Dienste leistete, fing unsere Kitchenaid NESPRESSO-Kapselmaschine von einem Tag auf den anderen an zu schwächeln. Plötzlich hatten wir mehr Kaffee in der Tasse als gewünscht, nämlich nach dem Brühvorgang einen Teil des Kaffeesatzes aus der Kapsel. Und genau dies machte den Kaffee ungenießbar und unsere uns ans Herz gewachsene Maschine leider unbrauchbar. Alle Versuche, die Maschine irgendwo (Kitchenaid, MediaMarkt, auf die Marke spezialisierte Werkstätten) reparieren zu lassen, scheiterten und endeten jeweils mit dem Ratschlag, sie als nicht mehr reparierbar auf dem Schrottplatz zu entsorgen. Dieser finale Schritt kam für uns selbstredend nicht in Frage und so wurde die Suche nach einer akzeptablen Lösung noch intensiver fortgesetzt. Bei "Kleinanzeigen.de" stießen wir schließlich auf eine erfolgversprechende Anzeige einer kleinen Elektronik-Werkstatt in der Pfalz, in der angedeutet wurde, dass ähnlich gelagerte Fälle dort erfolgreich repariert werden könnten. Ein kurzes, freundliches Telefonat überzeugte uns schließlich, in Tobias Schuster den richtigen Mann zum richtigen Zeitpunkt gefunden zu haben. Per DHL machte sich unsere Maschine auf den Weg von Baden in die Pfalz. Zwei Wochen später erhielten wir sie repariert zurück. Seither verrichtet sie an ihrem angestammten Platz tagtäglich wieder ihre treuen Dienste. Tobias Schuster ist ein wahrer Meister seines Fachs und hat das in ihn gesetzte Vertrauen voll und ganz gerechtfertigt. Sollten wir wieder einmal einen reparaturbedürftigen Artikel haben, ist die Adresse in der Pfalz die erste, an die wir uns wenden...

S

Sascha Bohrmann (TeeKay84)

25. March 2026

Unser Thermomix haben wir schon 2x dort reparieren lassen und unsere Kaffeemaschine lassen wir dort immer warten. Super netter Kontakt und top Service 👍

L

Le Fou

25. March 2026

100% Weiterempfehlung! Kompetent und fachlich hervorragend! Hat das Problem unseres Kaffeevollautomaten gefunden und sofort behoben + sehr angenehmer und netter Kontakt. So muss es sein!

S

Silvio Graubner

25. March 2026

Hier wird Service und eine Instandsetzung für eine KITCHENAID Nespresso ermöglicht ! MEGA ! Die Firma Schuster ist TOP, und wirklich sehr zu empfehlen.!!! Ich bin Besitzer einer knapp sechs Jahren alten Kitchenaid Nespresso Maschine welche ich in 2016 für 549 € von Kitchenaid erworben habe. Nach nun knapp sechs Jahren wurde sie undicht und fühlte die Tasse nicht mehr. Ein Anruf bei Kitchenaid brachte die Ernüchterung dass das Gerät nicht mehr reparabel sei und es keine Ersatzteile mehr gibt. Die gleiche Aussage habe ich von Nespresso in Düsseldorf auch via Telefon erhalten. Beide haben mir klar verständlich mitgeteilt, dass ich diese Maschine entsorgen muss, da eine Reparatur nicht mehr möglich ist. Aufgeben ist nicht meine Devise also habe ich über eBay Kleinanzeigen mit Herrn Schuster Kontakt aufgenommen. In einem sehr freundlichen Telefonat konnte er den Fehler nachvollziehen und ihn als typischen Fehler deklarieren. Ich habe meine Maschine zu Herrn Schuster in die Firma gesendet und nach knapp einer Woche repariert zurückbekommen. Ich finde es beachtlich, wenn sich Techniker mit Geräten auseinandersetzen und eine weiterführende Lösung finden. Ich bin vom Service sowie Kommunikation extrem begeistert und kann uneingeschränkt die Firma Schuster weiter empfehlen. Also lasst euch von der Industrie nicht den Bären auf die Nase binden und teure Geräte in den Müll werfen. Es gibt immer noch Techniker, die das Wort Nachhaltigkeit und Instandsetzung verstehen und versuchen, einen weiteren Betrieb zu ermöglichen. Ich bedanke mich recht herzlich. Mit freundlichen Grüßen S.Graubner