E

Elektrobau Nagel

(5 Bewertungen)
Nastätten
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bewertungen (5)

2.6
5 Bewertungen
A

ABM

25. March 2026

Waren pünktlich und sehr kommunikativ. Kamen sogar eher als vereinbart. Leider konnte die Glasfaserleitung nicht verlegt werden, da der Leitungswege nicht denn Bestimmungen der Telekom entsprachen. Dafür kann die Firma ja nichts aber man bot mir direkt alternativen an. Normalerweise würde ich einen Stern abziehen da ich die Qualität der Arbeit nicht bewerten kann, fände es aber unfair. Ich bin mir sicher auch diese wäre zu meiner Zufriedenheit.

L

L. B.

25. March 2026

Zwei Termine via Telekom vereinbart, nie einen Techniker zu Gesicht bekommen. Die "Warteschleife" grenzt meiner Meinung nach an Betrug, angeblich wird man an den nächsten freien Mitarbeiter weitergeleitet, in Wirklichkeit ist immer nach exakt 3:11 min besetzt, niemand ist erreichbar... (Beim dritten Termin schickte die Telekom einen eigenen Techniker und das hat einwandfrei geklappt!)

R

Robert Wagner

25. March 2026

Durch Telekom Service wurde Termin vereinbart für den 09.06.23 8-13Uhr. Techniker rief wie angekündigt vor Ankunft an, kam mittig im Zeitfenster. Machte seinen Job - Leitung raus geklingelt und entsprechend im Hausanschlussraum geschaltet. Zielführend und direkt. Abschließend leider die Info, dass durch die Leitungsinterne Länge der Hausverkabelung (fast 220m mehr als geplant) von 250Mbit nur max 170 anliegen. Wofür aber weder die Telekom noch Fa Nagel was können... Upload passt und die Latenz ist selbst per WLAN doppelt so stark wie über Vodafone Cable mit 1Gbit im Download... Bleibe bei dem Anschluss, bin zufrieden. WLAN alleine läuft gefühlt doppelt so gut wie vorher 👍

M

Michael Dötsch

25. March 2026

Sehr schlechte Firma! Servicetechniker sollte laut Telekom-Hotline den Port tauschen am Verteiler, ohne Kundenbesuch. Techniker würde dann SMS schicken oder anrufen, dass Tausch erfolgt ist. Ergebnis: Karte im Briefkasten, es sei keiner da gewesen und die Störung konnte nicht behoben werden. Unter der angegebenen Telefonnummer ist keiner zu erreichen, Warteschleife bricht nach 3min ab. Eine Unverschämtheit gegenüber dem Kunden, unfassbar, dass so ein Unternehmen weiterhin für die Telekom arbeiten kann!

R

Rofif Muhammad Zufar

25. March 2026

Ich bin jetzt knapp 2 Monate ohne Internet weil der Techniker von dieser Firma bei 3 Terminen für die Freischaltung meines DSL-Anschlüsses ohne Ankündigung nicht gekommen ist. Ich habe 3 Arbeitstage verloren und muss jedesmal eine Stunde in der Warteschleife warten bis ich einen neuen Termin bekomme. Ich verstehe nicht warum die Telekom diese unzuverlässige Firma noch beauftragt.