Ben Büllmann
25. March 2026
Absolut unfreundlich am Telefon - nicht zu empfehlen. Nachtrag zu deren Antwort: Ich habe nie eine Info bekommen, dass sie ausgelastet sind. Das Gespräch lief wie folgt ab, ich rief an, schilderte mein Problem und noch während ich mein Problem schilderte wurde ohne ein Wort aufgelegt. Falls sie das werten als hätten sie mir gesagt sie haben viel zu tun, dann ist der Kundenservice wohl noch schlechter als gedacht.