Enrico Taubert
25. March 2026
Bei mir war die Kammschiene durchgebrannt und die ganze Etage war tot. 30 min nach meinen Anruf war der Mitarbeiter schon vor Ort. Professionelle und saubere Arbeit. Und mit dem Preis war sehr positiv überrascht. Ich kann "Elektroinstallation Ulf Lehmann" 100% weiterempfehlen. Danke für die rasche Hilfe.