Biggi L.
25. March 2026
Unser Kaffeevollautomat fing an zu Qualem und verlor vielzu viel Wasser, da die Dichtungen nicht mehr hielten. Haben dann über Google den Herrn Sven Nassauer gefunden. Dieser hat unsere Maschine innerhalb von halben Tag repariert (je nach aufwand) gestern spätnachmittags zu ihm gebracht und heute morgen wieder abgeholt. Er selbst ist ehrlich und freundlich. Bei Terminabsprache war er sehr flexibel. Wir sind sehr zufrieden mit dem Endergebnis.