lea Meier
25. March 2026
Einfach nur toll diese Firma. Preisleistung stimmt hier total. Schnelle Termine, kostenlose telefonische Beratung und freundliches Personal.
lea Meier
25. March 2026
Einfach nur toll diese Firma. Preisleistung stimmt hier total. Schnelle Termine, kostenlose telefonische Beratung und freundliches Personal.
emir
25. March 2026
Top Service, immer wieder sehr gerne. Kann die vorherige negative Bewertung nicht verstehen. Sehr kompetenter Liebherr Kundendienst mit ausgezeichnetem Techniker. Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Uwe Holthaus
25. March 2026
Freundliche telefonische Terminvereinbarung mit Frau Odenthal. Termin wurde eingehalten und Herr Odenthal hat sich um das Problem gekümmert. Die Rechnung ist fair und transparent. Ohne Wenn und Aber zu empfehlen. Auf die nächsten 50 Jahre 👍🍀. Dankeschön 🤗
Cremespeise Erdbeere
25. March 2026
Leider ist Fa. Odenthal überhaupt kein verlässlicher Kundendienstpartner der Firma Liebherr. Aufgrund eines Mangels meines Liebherr Kühlschranks habe ich mich bei dieser Firma gemeldet. Die Situation geschildert und Frau Odenthal war bereits am Telefon so, dass sie keinen Monteur schicken wollte. Hat mir aber auf meine Bitte trotzdem einen Termin gegeben. Es ist noch ein Garantiefall. Im ersten Gemüsefach bildet sich nämlich immer eine Wasserpfütze. Leider wurde der Termin dann einen Tag später per E-Mail abgesagt, ohne irgendwelche Gründe zu nennen. Geht überhaupt nicht!!!!!!! Diese Firma kann anscheinend nur Standardreparaturen durchführen.
Peter Kremers
25. March 2026
Wir hatten eine Reklamation am Liebherr Kühlschrank, die von Firma Odenthal zur vollsten Zufriedenheit abgewickelt wurde. Der Serviceeinsatz erfolgte sehr zügig, die Abwicklung war sauber und professionell und überaus freundlich. Alles Top.