Sven Pithan
25. March 2026
Wir haben unsere komplette PV-Anlage, mit Akku und viel Zubehör gekauft und sind sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst der Elektro-Weber-Anhänger wurde uns kostenfrei und einfach so auf kurzem Dienstweg zur Verfügung gestellt. Alle Mitarbeiter waren freundlich und der Kontakt war und ist immer sehr schnell und unkompliziert. Der Anmeldeprozess bei den verschieden Instituten verlief auch einwandfrei und transparent. Ich/wir können Elektroservice Weber uneingeschränkt weiter empfehlen und würden immer wieder dort kaufen, da man einfach ein gutes Gefühl hat und es faire Preise sind. Von uns 5 Sterne und danke an Daniel und das tolle Team. Gerne jederzeit wieder!