Benny
25. March 2026
Unfreundlich hoch 10. Mitarbeiter stellt sich auf vermieteten Stellplatz. Man ruft die Firma an, brüllt die Dame einen entgegen wo das denn sei, obwohl sie mich hätte einfach nur aussprechen lassen müssen. Nun steht der Mitarbeiter seid einer halben Stunde auf meinem Parkplatz ohne das er auch nur den Anschein macht, sein Auto umzustellen. Die Krönung des ganzen, auch weitere Mieter die dort einen Stellplatz haben werden bepöbelt. Schade, dass zwei Mitarbeiter so ein schlechtes Licht auf die Firma lenkt. Beschwerde bei dem Auftraggeber wird auch gestellt.