K W
25. March 2026
Beim ersten Anruf war ich mein Geld schon los. Wollte einen E-Check machen lassen und mich über eine Photovoltaikanlage informieren. Ein Mitarbeiter kam, meinte er kann keinen E-Check machen und mit Photovoltaikanlagen kennt er sich nicht aus. Nach 10 Minuten war er wieder weg. Nach Monaten kam eine Rechnung, wo 1.75 Stunden plus Anfahrt berechnet wurden. Einen Stundenzettel hatte ich nie unterschrieben. Das Beste war, dass auf der 1. Rechnung schon stand, dass die Forderung schon an ein Inkassobüro abgegeben wurden und die Firma nicht mehr mein Ansprechpartner ist! Geld für nichts bezahlt und Nerven strapaziert mit Inkassobüro.