ich bins
25. March 2026
Haben es wohl nicht mehr nötig, auf Kundenanfragen zu reagieren. Das nenne ich mal genialen Kundenservice! Diese Firma sollte man unbedingt meiden. Die Konkurrenz kann das deutlich besser!
ich bins
25. March 2026
Haben es wohl nicht mehr nötig, auf Kundenanfragen zu reagieren. Das nenne ich mal genialen Kundenservice! Diese Firma sollte man unbedingt meiden. Die Konkurrenz kann das deutlich besser!
Andreas K.
25. March 2026
Installation einer PV-Anlage. Wir haben uns von Herrn Wedekind und seinem Team eine PV-Anlage installieren lassen. Es wurde eine sehr faires Angebot in unserer Wunschkonfiguration unterbreitet und die Anlage im Rahmen der teilweise schwierigen Liefersituation in zwei Bauabschnitten installiert. Dabei wurden alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit und sehr sorgfältig ausgeführt. Der Kontakt war immer freundlich und angenehm. Herr Wedekind und sein Team haben einen ausgezeichneten Job gemacht und wir würden gern auch in der Zukunft weitere Projekte zusammen mit Fa. Wedekind umsetzten. Vielen Dank und alles Gute!
Rene Bloch
25. March 2026
Sehr nettes Personal
Mister Oreo
25. March 2026
Sind immer höflich und nett und gehen mit ihren Kunden gut um.
Maria_Anna Tusche
25. March 2026
Schnelle Hilfe ist Selbstverständlich in dieser Firma.