Deister Meister
25. March 2026
Perfekt, von der Planung bis zum Abschluss! Wir haben unsere PV-Anlage mit den Elektrofreunden realisiert. Bereits mit dem Erstkontakt stellt man fest, dass diese Firma sehr professionell unterwegs ist! Wünsche werden entsprechend umgesetzt, aber es wird auch, gut begründet, von unnötigen Investitionen abgeraten. So fühlt man sich bestens aufgehoben! Angefangen von der Planung, bis zur Ausführung und Abschluss der Bauarbeiten, hat alles ohne Probleme geklappt. Die notwendigen bürokratischen Formalitäten wurden ebenfalls mit übernommen. Fazit: 1A Arbeit, welche wir weiter empfehlen.