Claudia
25. March 2026
Super Pension! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super! Das Zimmer war super sauber und schön eingerichtet. Die Inhaber waren auch super freundlich und herzlich. Wenn es mich wieder Richtung Stuttgart verschlägt weiß ich wo ich wieder hingehe. :) PS: Für Leute, die bei der Raiffeisenbank sind, ist der Standort echt klasse. Und Bäcker sowie Tankstelle wortwörtlich gleich um die Ecke. :)