Stefan
25. March 2026
Ich wollte als Privatperson einen kleineren Auftrag zur Anbringung von drei Außenleuchten erteilen. Die Dame am Telefon war freundlich und wollte dann zurückrufen, was auch noch am gleichen Tag erfolgte. Leider wurde mir mitgeteilt, dass die Firma keine Kapazitäten frei hätte und deshalb meinen Auftrag nicht annehmen könnte. Ein fader Beigeschmack bleibt bei mir zurück, da ich mich nicht des Eindrucks erwehren kann, dass die Anbringung von drei Leuchten dem Betrieb zu wenig Auftragsvolumen bringt. Innerhalb Buxtehudes mal zwischendurch, hätte man meines Erachtens auch für einen Privatauftrag erübrigen können. Ist jedenfalls meine Meinung.