Michael Meyer
25. March 2026
Seit Jahren lasse ich mich von Herr Holst gerne beraten. Bin immer gut bedient worden und mit der Beratung sehr zufrieden. Der Service ist vorbildlich und promt. Gerne bin ich bereit für den mir hier gebotenen Vollservice auch mehr zu bezahlen wie im Internet nur für das Gerät. Beim internetkauf müsste ich mich um alles selber kümmern, Einstellung, Entsorgung der Altgeräte und Verpackung. Ich schätze den Vollservice unserer Einzelhändler. Hoffentlich bleibt uns noch lange der Service der Firma Grams und Holst erhalten. Vielen Dank an das freundliche Team!