Manuel
25. March 2026
Gestern da gewesen 07:40. Sehr nette Bedienung durch eine Dame (darum 2 Sterne.). Heut morgen waren wir wieder im Geschäft um Lampen zu kaufen. Ein Mann war heute da (leider nicht nach dem Namen gefragt). Sehr sehr große Enttäuschung! Wurden heute morgen Donnerstag 21.09.2023 regelrecht aus dem Laden "geworfen", da es ja "Öffnungszeiten" gibt. In Google steht geöffnet.... So ein ...