Roland Hellermann
25. March 2026
Die letzte Bestellung bei dieser Firma war eine einzige Unverschämtheit! Herr Hesse wollte mich um die Rückerstattung meines zurückgeschickten Artikels bringen!!! Er weigerte sich strikt dagegen. Aber dank Ebay wurde mir der gesamte Betrag wieder zurückerstattet. So kann es gehen, wenn man sich zu weit aus dem Fenster lehnt und andere für dumm verkaufen will. Hier bestelle ich grundsätzlich nichts mehr - ein Stern ist schon zuviel! 🙈🙈🙈 Und was die allergrösste Sauerei ist: Alle negativen Bewertungen in seinem Bewertungsprofil werden von Ebay sofort gelöscht! So wird dem Kunden ein Super Bewertungsprofil vorgetäuscht, was hinten und vorne unreell und unseriös ist! Und die meisten Kunden fallen darauf rein! 😜