Gerd Danner
25. March 2026
Nach hervorragender Bauplanung in Kooperation mit Holzbau Götz haben wir im Jahr 2021 die erste PV-Anlage auf dem Dach installieren lassen. Da alles so gut funktioniert hat haben wir 2024 eine weitere PV-Anlage auf der Garage plus Batterie installieren lassen, auch das hat super geklappt. Ganz besonders hervorheben möchte ich die Zusammenarbeit der Firmen Elektro Breining und der Sanitärfirma Rainer Breining, die mir in dieser zweiten Baumaßnahme eine Wärmepumpe eingebaut hat. Alles hat sehr gut geklappt. Dank Fußbodenheizung von 1997 verlief der Umstieg von Gasheizung auf Wärmepumpe reibungslos. Herzlichen Dank und liebe Grüße, Ihre Familie Danner in Scharnhausen