Susa
25. March 2026
Ich kann Elektro Homburg uneingeschränkt empfehlen. Wir haben letztes Jahr unsere komplette Elektrik in unserem An-und Altbau machen lassen und es hat alles wunderbar funktioniert. Sehr zuverlässige und nette Mitarbeiter und ebenso netter Junior-und Seniorchef. Zudem tolle Arbeit und Qualität. Schön, dass es in der heutigen Zeit noch solch zuverlässige Unternehmen gibt.