Matthias Weis
25. March 2026
Ich habe bereits mehrfach gute Erfahrungen mit dem Elektrohaus Oswald gemacht. Das Personal ist immer freundlich, nimmt sich Zeit. Und was ich sehr bemerkenswert finde, ist, dass es proaktiv berät. Es werden z. B. Alternativen aufgezeigt oder Anschlussmöglichkeiten werden vor Ort demonstriert. Und wenn etwas nicht auf Lager ist, bemüht man eben den Katalog und sucht so die bestmögliche Lösung. Weiter habe ich den Eindruck, dass die Qualität der Produkte sehr gut ist. Ich habe dort schon einige Dinge gekauft, die ich in dieser Qualität bestimmt nicht in einem Baumarkt finden würde. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für mich OK. Fazit: Für mich die bessere Alternative zu einem Baumarkt oder Online-Shop. Bitte weiter so!