Hans Günter Hofmann
25. March 2026
Klappt immer alles Gut. Egal ob Spenglerei, Heizung oder Strom. Macht weiter so 😃
Hans Günter Hofmann
25. March 2026
Klappt immer alles Gut. Egal ob Spenglerei, Heizung oder Strom. Macht weiter so 😃
bymaurixx
25. March 2026
Sehr netter junger Mann an der Theke hilfsbereit hat Ahnung. Herr Kaya
Andrea Schwabe-Musiol
25. March 2026
Die Mitarbeiter der Fa. Hofmann haben in unserem Haus in diesem Jahr das Bad und die Gästetoilette umgebaut (Sanitär und Elektro). Da bei dem Umbau noch weitere Gewerke eingebunden waren, war es wichtig, dass die abgesprochenen Termine eingehalten wurden. Wir sind 100 %ig zufriedene Kunden und empfehlen die Firma gerne weiter. Ein Dank auch an Herrn Holschuh und Frau Canbolat für die gute Beratung im Vorfeld.
M S
25. March 2026
Gut sortiertes Geschäft, reinschauen lohnt. Jetzt aktuellste Sanitärserie in Black anschauen.
Uli
25. March 2026
Super Beratung durch Hr Holschuh. Umsetzung der PV Anlage super schnell. Sehr saubere und gute Arbeit aller Beteiligten. Hat uns sehr gefreut und können die Firma jederzeit weiterempfehlen. LG aus Höchst