Gerhard Becker
25. March 2026
Hatte gestern (Montag)den Kaffeeautomat zur Reparatur gegeben, nachdem Wasser ausgetreten war. Dann kam heute morgen (Diestag) schon der Rückruf, dass sie abgeholt werden kann. Kleine Reparatur (Ventil getauscht) innerhalb 24 Std. , super. Was will man mehr. Auch die Kosten der Reparatur nicht überteuert, sehr kundenfreundlich!!! Ich kann das Geschäft wirklich empfehlen, ob Gerätebau, Beratung oder Reparatur. Und für Liebhaber von guten Gewürzen, verschiedenen Essigessenzen, Gins und vieles mehr einschließlich guten Kaffeebohnen gibt es hier eine gute Auswahl.