Grimmoth
25. March 2026
Kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, zweimal Kunde gewesen für den Einbau von Küchengroßgeräten. Die Preise sind vielleicht nicht die günstigste Option die man finden kann, dafür wurde der Einbau top gemacht. Wir wurden zudem freundlich behandelt, falls wieder etwas zu machen ist werde ich erneut dorthin gehen.