Elektroservice Krämer GmbH

(5 Bewertungen)
Wiesentheid

Über Elektroservice Krämer GmbH

**Elektroservice Krämer GmbH – Ihr zuverlässiger Elektriker in Wiesentheid**

Die **Elektroservice Krämer GmbH** in der **Bahnhofstraße 38, 97353 Wiesentheid**, ist Ihr professioneller Ansprechpartner für alle elektrotechnischen Dienstleistungen. Mit einer herausragenden Bewertung von **4,3 Sternen** überzeugt das Unternehmen durch **höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe** – vom privaten Haushalt bis zum gewerblichen Auftrag.

**Umfassende Elektro-Dienstleistungen aus einer Hand:**
- **Installation & Reparatur** von Stromanschlüssen, Schaltern und Sicherungen
- **Modernisierung** der Elektroanlage für mehr Sicherheit & Effizienz
- **Smart-Home-Lösungen** für intelligentes Wohnen
- **Notdienst** bei Stromausfällen & elektrischen Störungen
- **Energieeffiziente Beleuchtung** mit LED-Technik
- **Prüfung & Wartung** nach gesetzlichen Vorgaben (DIN VDE)

Warum Kunden die **Elektroservice Krämer GmbH** wählen:
✅ **Lokal & verlässlich**: Jahrelange Erfahrung in Wiesentheid und Umgebung
✅ **Zertifizierte Fachkräfte**: Kompetente Elektriker mit geprüfter Expertise
✅ **Transparente Preise**: Fairer Service ohne versteckte Kosten
✅ **Schnelle Hilfe**: Flexibler Service, auch im Notfall

Vertrauen Sie auf **professionelle Elektroarbeiten mit Bestbewertung** – kontaktieren Sie die **Elektroservice Krämer GmbH** für ein unverbindliches Angebot!

🔌 **Ihr Stromexperte in Wiesentheid – seit Jahren bewährt & empfohlen!**
Stimmt etwas nicht? Änderung vorschlagen

Bilder

(1)

Bewertungen (5)

3.4
5 Bewertungen
J

Jochen Dühmig (Jo_Chensen)

25. March 2026

Ich bin im Geschäft vorstellig geworden, weil unser in die Jahre gekommener Wäschetrockner nicht mehr getrocknet hat. Anstatt mir einen Reparaturauftrag oder ein neues Gerät aufzuschwatzen, gab mir der freundliche Mitarbeiter Tipps wie ich herausfinden kann ob es an der Sicherung liegt die ich im Verdacht hatte und wie ich es mit etwas Glück sogar selbst beheben kann. Letzteres war leider nicht der Fall, aber somit wusste ich letztendlich genau was das Gerät für ein Problem hat. Mir wurde dann das entsprechende Ersatzteil bestellt und der Trockner läuft nun wieder wie am ersten Tag. 40€ und ein Schraubenzieher statt 400€ für ein neues Gerät. Großes Lob an diesen Service und die freundliche Beratung. Ich komm gerne wieder

N

Noemi Weber

25. March 2026

Ganz schlimmer Laden. Der neue Geschäftsführer schickt seine Mitarbeiter zu Kunden die einen Preis nennen, dann wird eine Rechnung in doppelter Höhe gesendet. Auf einen Anruf weshalb das so ist fragt der Geschäftsführer, ob man ihn erpresse & das ihn das nicht interessiert. Meine Familie wird nie wieder in diesem Laden Geld lassen. Unmenschlich.

U

Uwe Hillenbrand

25. March 2026

Ich bin absolut begeistert von diesem Geschäft! Die Beratung war erstklassig - das Personal ist extrem kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Besonders positiv fand ich, dass man mir nicht das teuerste Produkt verkaufen wollte, sondern das Gerät, das am besten zu meinen Bedürfnissen passt. Auch der Kundenservice nach dem Kauf war top. Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet! GUTE BERATUNG GROSSES SORTIMENT FAIRER PREIS EXZELLENTER KUNDENSERVICE

G

Gaby Berlt

25. March 2026

Ich bin maßlos enttäuscht vom Elektro Krämer! Meine 8 Jahre alte Waschmaschine zeigte einen Fehler an. Dieser wurde durch diese Firma repariert, allerdings auch über ein Missverständnis. Ich bat darum, falls die Reparatur 150€ übersteigt, mich zu informieren. Ich wollte nicht viel Geld in die Reparatur stecken, wenn ich mir dann auch eine neue kaufen könnte. Der Monteur verstand, das die Teile nicht über diese Summe hinaus gehen sollen. So bekam ich eine Rechnung über 280€!!!! Jetzt, ca. 6 Wochen später der selbe Fehler, Monteur kam und ich durfte jetzt tatsächlich noch 114€ zahlen. Ganze 5x war der Monteur bei mir.Das finde ich echt eine Frechheit. Aber da dies von der Firma eh nicht gelesen wird, hätte ich mir das auch sparen können zu schreiben. Nie wieder!!!

H

HC24 Nürnberg

25. March 2026

Bei uns war Herr Kurt Pflaum und hat uns in unser Büro eine Klimaanlage installiert. Wir sind absolut begeistert. Da passt einfach alles. Tolle Arbeit, sehr professionell, absolut empfehlenswert. Danke nochmal Herr Pflaum, wir können Sie nur weiterempfehlen. Dank euch, müssen wir jetzt nicht mehr schwitzen und können uns auf unsere Arbeit konzentrieren. Alle Sterne für Elektro Krämer ****************************** Gruß Claudia Steuerwald