Jochen Dühmig (Jo_Chensen)
25. March 2026
Ich bin im Geschäft vorstellig geworden, weil unser in die Jahre gekommener Wäschetrockner nicht mehr getrocknet hat. Anstatt mir einen Reparaturauftrag oder ein neues Gerät aufzuschwatzen, gab mir der freundliche Mitarbeiter Tipps wie ich herausfinden kann ob es an der Sicherung liegt die ich im Verdacht hatte und wie ich es mit etwas Glück sogar selbst beheben kann. Letzteres war leider nicht der Fall, aber somit wusste ich letztendlich genau was das Gerät für ein Problem hat. Mir wurde dann das entsprechende Ersatzteil bestellt und der Trockner läuft nun wieder wie am ersten Tag. 40€ und ein Schraubenzieher statt 400€ für ein neues Gerät. Großes Lob an diesen Service und die freundliche Beratung. Ich komm gerne wieder